Ich brauche nur ein bisschen Rückenwind
geschrieben von: Richard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. June 2022 11:22

Hallo Ich schreibe seit kurzem an meiner Masterarbeit und irgendwie bin ich total unsicher. Ich würde gerne jemanden suchen, der mir ein bisschen hilft und frage mich nun, an den ich mich wenden kann und darf? Weiß jemand von euch, wer mir beim Schreiben helfen könnte? Ich brauche nur ein bisschen Rückenwind. LG


Re: Ich brauche nur ein bisschen Rückenwind
geschrieben von: ClaraL (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. June 2022 15:14

Jeg er glad for, at jeg gik rundt her en gang, for jeg fandt nogle rigtig gode beskrivelser, som hjalp mig meget med at finde rundt. [casinoudenomrofus.org]


Re: Ich brauche nur ein bisschen Rückenwind
geschrieben von: Mattias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. June 2022 12:39

Schau mal online nach, es gibt Agenturen die beim Schreiben solcher Arbeiten helfen. Sie werden auch Ghostwriter genannt. Du hast bestimmt schon mal was über diese Agenturen gelesen. Ich habe mir auch dort helfen lassen und zwar nicht nur beim Schreiben, ich habe meine Masterarbeit auch in der Agentur lektorieren lassen. Im Netz kannst du alles über diese Agenturen erfahren. Dort kann man auch eine Masterarbeit schreiben lassen. Schau einfach selbst nach, ob es die richtige Lösung für dich ist. LG


Are You Looking For a Mobile App Designing Service
geschrieben von: steve john (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. June 2022 08:49

Qdexi Technology is ever ready to deliver the best App designing Service .App Designing Service with an assurance of 100% positive results.

Visit:- [www.qdexitechnology.com]




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
powered by Phorum.