App erstellen lassen
geschrieben von: Richard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. June 2022 12:49

Hallo Ich arbeite in einer Makler Agentur und wir haben in letzter Zeit so viele Immobilien, dass man schnell die Übersicht verliert. Wir haben deswegen beschlossen uns eine App erstellen zu lassen. Eine gute App würde sowohl uns als auch unseren Klienten helfen. An wen kann man sich wenden? Hat jemand Erfahrung? LG


Re: App erstellen lassen
geschrieben von: Mattias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. June 2022 18:43

Ich finde so etwas notwendig, denn auch die Klienten sind wählerisch. Sie wollen sich ohne viel Stress und Komplikationen online alle Objekte anschauen und wenn du eine blöde App hast, die nicht richtig funktioniert, dann suchen sie sich einen anderen Makler, bei dem das online etwas besser organisiert ist. Die App ist meiner Meinung nach ein Muss. Was es die Entwicklung angeht, da würde ich dir App Pilots empfehlen. Das ist eine erfahrene Firma auf dem Gebiet und dort kann man jede Art von App entwickeln lassen. Liebe Grüße


Re: App erstellen lassen
geschrieben von: Rejunge (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. July 2022 02:46

Da solltest du dir jemanden suchen, der auch genug Erfahrung auf dem Gebiet hat. Wenn du das selbst machst, dann kann es passieren, dass du einige Fehler machen wirst. Vielleicht nicht in der Programmierung, aber in den rechtlichen Angelegenheiten. Auch die Veröffentlichung muss gut durchgedacht sein. Wo willst du die App anbieten? Wie sind da die Gebühren?

Mein Vorschlag. Schau dir mal [froot-media.de] an und lass dich beraten, ich bin mir sicher, dass die sogar noch viel mehr für dich machen können. Gerade im Maklerbereich, ist es wichtig, dass auch alle ordnungsgemäß funktioniert und immer auf den aktuellen Stand. Während man sich um seine Geschäfte kümmert, könnte sich eine Agentur, um den ganzen anderen Kram kümmern. Das würde sogar deine Webseite mit einschließen.




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
powered by Phorum.