Zimmer überflutet
geschrieben von: Degni (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. June 2022 09:19

Als meine Nachbarin von der Arbeit kam, sagte sie, wir hätten ein Zimmer überflutet. Wo genau es fließt, hat sie nicht verstanden, aber das Wasser hat blockiert. Wo finde ich jetzt Sanitär?


Re: Zimmer überflutet
geschrieben von: AleksShamles (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. June 2022 12:55

Es ist gut, dass sie das Wasser blockiert haben. Jetzt müssen wir uns mit der Ursache der Flut und ihren Folgen befassen. Die Flut fand statt, weil irgendwo Wasser fließt, wobei der Raum im Wasser liegt, dann fließt es stark. Rufen Sie den Klempner von [sanitar24h.ch] an, er wird schnell ankommen und die Stelle des Ausbruchs bestimmen und das Rohr ersetzen. Es ist ein Notdienst, der rund um die Uhr arbeitet.


Re: Zimmer überflutet
geschrieben von: Rejunge (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. July 2022 02:36

Das hört sich ja schlimm an.




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
powered by Phorum.