Diese Marken haben in einer Zeit
geschrieben von: Germaerok (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2017 08:46

Nike wird erneut auf seine Rolle in der Filmreihe "Back to the Future" zurückgreifen. Dieses Mal wird die Marke den Nike Vandal in einem "Doc Brown" -Farbton veröffentlichen, passend zu dem Paar, das dieser Charakter im ersten Film Back to Nike Schuhe Sale the Future von 1985 getragen hat. Per Piper Jaffrays jüngste Umfrage zu Teenagern nimmt NIKE immer noch eine dominante Position ein. Markt aber seine Dominanz ist von 51% auf 46% im Jahresvergleich gesunken.

Eine Widerspiegelung dieser Faktoren zeigt sich in der jüngsten Wertentwicklung von NIKE sowie im Ergebnis für das Geschäftsjahr 2018 für das erste Quartal. Die Aktien von NIKE haben in den letzten drei Monaten 12,1% verloren, was mehr ist als der Rückgang der Branche um 9,9%. Cybersicherheitsaktien stiegen in den letzten Nachrichten über eine Datenverletzung, von der 143 Millionen Amerikaner betroffen waren.

Diese Marken haben in einer Zeit, in der die Nachfrage der Verbraucher nach sportlicher Kleidung und Turnschuhen nachlässt, von ihrer vielfältigen Produktpalette profitiert. Im Gegenteil, NIKE leidet aufgrund der glanzlosen Produktsortimente unter stagnierenden Umsätzen. Auch wenn Online-Shopping an der Tagesordnung zu sein scheint, könnte NIKEs unscheinbare Social-Media-Präsenz ein Faktor sein, der seinen Konkurrenten einen Vorteil verschafft hat.

Laut Tinker Hatfield, dem Nike Schuhe Herren-Designer, der auch den Turnschuh mit Schnürung von 1989 entworfen hat, müssen die Schuhe "lebendig werden", wenn man sich in sie hineinarbeitet. "Es würde dich sicherlich spüren. Es würde die Form deines Fußes sein, dann, wenn es lebendig wird, könnte es aufleuchten. Würde es nicht großartig werden, wenn Schuhe das können?", Riet er Wired, von dem er zuerst geträumt hatte. von.




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
powered by Phorum.