Ich habe viele kleine Swarovski-Kristalle
geschrieben von: Germaerok (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2017 09:17

Das Swarovski sale Creative Center wurde vor einer Woche in d3 eröffnet und bietet der Community einen zentralen Ort, an dem Designer über Mode, Schmuck, Kunst sowie Inneneinrichtungen experimentieren können, wenn sie die Materialien der Marke kostenlos nutzen. Swarovski wurde 1895 in Österreich durch Daniel Swarovski gegründet und wächst weiter zu einem beitragenden Kristallhersteller heran.

Ich habe viele kleine Swarovski-Kristalle mit Kupferfolie. Ich möchte die Folienunterlage entfernen und mit den Fingernägeln abziehen, das ist zu mühsam. Gibt es irgendeine Swarovski ringe rosegold Art von Chemikalie, in die ich sie einweichen könnte, die diese Folie auflösen würde? Einfache alte Seife und Wasser machen eigentlich nichts. Danke für alle Informationen.

Harter Ruf, aber am Ende habe ich den HD Swarovski bevorzugt. Das HD-Glas macht den Unterschied in der Swarovski. Die Ansichten waren detailliert, kontrastreich, gestochen scharf und mit ausgezeichneten, satten Farben. Die hellere, weniger kontrastreiche Sicht auf die Zeiss war nach dem HD Swarovski nicht mehr so befriedigend. Der Blick durch die Swarovski-Textur ließ die Weichheit des Gefieders spüren. Mit dem HD-Glas waren bei der Swarovski 60X mehr sichtbar als bei der 45X im Zeiss und die Farben waren besonders gut zu erkennen.

Ich sollte kurz sagen, dass ich ein Vogelbiologe bin, der ungefähr ein halbes Jahr damit verbringt, Vögel für den Lebensunterhalt zu beobachten, und die andere Hälfte zum Vergnügen. Ich verbringe routinemäßig wochen- und monatelang jeden Tag damit, Vögel zu beobachten, und so habe ich das Gefühl, dass ich viel aus meinem Binos herausnehme. Die meiste Arbeit, die ich mache, ist in der nordamerikanischen Arktis. Die Binos, die ich bis jetzt benutzt habe, waren ein Paar 8 x 43 Vortex Stokes DLS, mit denen ich sehr zufrieden war, aber sie litten unter ernsthaften Problemen mit der Haltbarkeit, und ehrlich gesagt haben sie keine Schwäche für die neuen Swarovskis.




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
powered by Phorum.